Dennis Christmann

Social Media Marketer & Content Creator

#thatsme

Hey, ich bin Dennis, ein digitaler Allrounder aus Leidenschaft.

Bock auf ein paar trockene Fakten über mich? OK! Ich heiße Dennis, bin 32 Jahre alt und wohne zurzeit in Frankfurt am Main. Mein höchster Bildungsgrad ist ein Bachelor of Science in Multimedia Marketing und … Nee, so kommen wir hier nicht weiter.

Also, was macht mich wirklich aus? Zuerst einmal bin ich aufgrund meiner vielfältigen Erfahrungen in den Bereichen Marketing, Mediengestaltung und technischem Know-How in der Lage, Projekte von Anfang bis Ende umzusetzen, ohne viele Leute ins Boot holen zu müssen – das spart mir viel Zeit und dir viel Geld! Außerdem sagt man mir nach, dass ich sehr kreativ sei und Out-of-the-Box denke, weshalb ich es schaffe einen nachhaltigen Platz im Bewusstsein der Kunden einzunehmen. Und als letztes: Marketing ist für mich kein Job, sondern eine Leidenschaft. Daher ist mein Ansporn bei jedem Projekt ein Statement zu setzen, statt nur den Ansprüchen zu genügen.

Arbeitsproben

Keiner kauft gerne die Katze im Sack. Damit du eine bessere Vorstellung von meiner Arbeit hast, findest du hier ein paar Proben.

Social Media Marketing

Videoproduktion

Fotografie

Webgestaltung

JTC-Blog
Von der Erarbeitung der Seitenstruktur über das Design des Layouts bis zur technischen Umsetzung übernahm ich den gesamten Aufbau dieses Blogs.
View More
dennis-christmann
Natürlich kommt auch meine eigene Seite von mir 😉
View More
30 Grad Merchandising
Bei der B2B-Seite für 30 Grad Merch bekam ich ein Briefing eines Grafikers und setzte dieses 1 zu 1 nach seinen Wünschen um.
View More